Moin im Urlaub
Eure verdiente Auszeit im Norden 

UNSERE DREI SÄULEN DER DIENSTLEISTUNGEN

DAS OBJEKT

 

Endreinigung
Egal ob der Gast mit oder ohne Haustier anreist. Das Objekt muss immer den gleichen Sauberkeitsstandard haben - ohne Mehrkosten für den Gast.

 

Grundreinigung
Wir bieten 1-2x pro Jahr eine große Grundreinigung des Objektes an. 


Fensterreinigung
Der Gast und auch Ihr sollt einen klaren Blick von Innen auf die schöne Landschaft rund um Euer Ferienobjekt haben.

 

Wäscheservice
Die frisch gereinigte Bettwäsche ist, sofern das Wäschepaket gebucht wurde, bei Anreise aufgezogen und frische Handtücher stehen zur Verfügung. 


Inventur
Selbstverständlich führen wir einmal jährlich eine Inventur zu allen Gegenständen in Eurem Objekt durch und kümmern uns, wenn gewünscht, auch um Ersatzbeschaffungen.


Vermarktung der Objekte auf Buchungsseiten
Veröffentlichung und Verwaltung der Buchungen Deines Objektes auf den gängigen Buchungsportalen.


DER GAST

 

Persönliche Gästebetreuung
Wir sind der Ansprechpartner in allen Belangen.


Bereitstellung Empfangspaket

Dem Gast soll es bei der Anreise an nichts fehlen.

 

Schlüsselübergabe
Solltet Ihr keinen Schlüsseltresor am Objekt haben. so übergeben wir die Schlüssel gerne persönlich an Euren Gast.


Individuelle Gästemappe
Auf Wunsch erstellen wir Euch auch eine für das Objekt individuelle Gästemappe zur Auslage.

 

UND SONST SO

 

Hausmeistertätigkeiten
Kleine Reparaturen, welche direkten Einfluss auf den Gast haben, werden im Handumdrehen behoben.


Gartenpflege
Der erste Eindruck zählt.
Dazu zählt auch ein gepflegter Außenbereich.

 

Saisonale Dekoration
Ob Ostern oder Weihnachten - auch hierum kümmern wir uns auf Wunsch


 

Neuanschaffung/
Ersatzbeschaffung bei Wohnungseinrichtung, Ausstattung und Dekoration

Du möchtest einfach mal was Neues? Auch hierbei haben wir ein geschicktes Händchen

 




 

E-Mail
Anruf