UNSERE DREI SÄULEN DER DIENSTLEISTUNGEN
DAS OBJEKT
Endreinigung
Egal ob der Gast mit oder ohne Haustier anreist. Das Objekt muss immer den gleichen Sauberkeitsstandard haben.
Grundreinigung
Wir bieten 1-2x pro Jahr eine große Grundreinigung des Objektes an.
Fensterreinigung
Der Gast und auch Ihr sollt einen klaren Blick von Innen auf die schöne Landschaft rund um Schlei und Ostsee haben.
Wäscheservice
Die frisch gereinigte Wäsche steht dem Gast, sofern er das Wäschepaket gebucht hat, bei Anreise entsprechend zur Verfügung.
Inventur
Selbstverständlich führen wir einmal jährlich eine Inventur zu allen Gegenständen in Eurem Objekt durch und kümmern uns, wenn gewünscht, auch um Ersatzbeschaffungen.
Vermarktung der Objekte auf Buchungsseiten
Veröffentlichung und Verwaltung der Buchungen Deiner Objekte auf den gängigen Buchungsportalen.
DER GAST
Persönliche Gästebetreuung
Wir sind der Ansprechpartner in allen Belangen.
Bereitstellung Empfangspaket
Dem Gast soll es bei der Anreise an nichts fehlen.
Schlüsselübergabe
Solltet Ihr keinen Schlüsseltresor am Objekt haben. so übergeben wir die Schlüssel gerne persönlich an Euren Gast.
Individuelle Gästemappe
Auf Wunsch erstellen wir Euch auch eine für das Objekt individuelle Gästemappe zur Auslage.
UND SONST SO
Gartenpflege
Der erste Eindruck zählt.
Dazu zählt auch ein gepflegter Außenbereich.
Saisonale Dekoration
Ob Ostern oder Weihnachten - auch hierum kümmern wir uns auf Wunsch
Neuanschaffung/
Ersatzbeschaffung bei Wohnungseinrichtung, Ausstattung und Dekoration
Du möchtest einfach mal was Neues? Auch hierbei haben wir ein geschicktes Händchen